Realkon vermittelt neuen Store für WMF am Neuen Wall in Hamburg

Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal in 1a-Luxuslage am Neuen Wall 1-5 / Ecke Jungfernstieg in Hamburg an die WMF-Group für einen neuen WMF-Store vermittelt. Das Unternehmen wird die neue Dependance mit einer Mietfläche von rund 250 Quadratmetern im Erdgeschoss, die zuvor durch Douglas genutzt worden war, noch im Dezember dieses Jahres eröffnen. Der Vermieter der Immobilie ist ein institutioneller Eigentümer.

WMF-Group

Seit mehr als 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Das Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern.