Realkon vermittelt Hallhuber in Nürnbergs Toplage

Realkon vermittelt Hallhuber in Nürnbergs Toplage
Die Karolinenstraße 42-44 ist eine besondere Retail-Adresse: Bestlage auf zwei Ebenen mit insgesamt über 400 Quadratmetern Verkaufsfläche. Was uns besonders freut: Realkon konnte sowohl die Wünsche des Mieters als auch die Anforderungen des Vermieters erfüllen. Die Modegröße Hallhuber kann sich an diesem Standort optimal präsentieren und Kunden im wahrsten Sinne „anziehen“. Kraft seiner Umsatzstärke wurde das Objekt von vorneherein langfristig angemietet. Wir gratulieren nachträglich zum Opening Ende 2022 und wünschen gute Geschäfte.

Realkon Immobilien
Realkon mit Sitz in München zählt zu den führenden Spezialisten für Handelsimmobilien in Deutschland. Im Bereich Investment vermittelt das Unternehmen für seine Mandanten bundesweit Handels-, gewerbliche und wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien. Im Bereich Vermietung konzentriert sich das von Jürgen Hartung und Dr. Andreas Klubert geführte Maklerunternehmen ausschließlich auf die Vermittlung von Ladenlokalen in den Top-Lagen von Innenstädten und Fußgängerzonen im deutschsprachigen Raum, zuletzt auch in Österreich und der Schweiz.

www.realkon.de
www.hallhuber.com

Pressekontakt
Realkon Immobilien GmbH
Karin Osenberg
Brienner Str. 46
80333 München
presse@realkon.de
089/28805880

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf