Realkon vermittelt Hallhuber in Düsseldorf

Realkon vermittelt Hallhuber in Düsseldorf
Der Superlativ von Toplage? Wie wäre es damit: Das Hotel Breidenbacher Hof in Düsseldorf. Für diese Renommee-Adresse konnten wir als Nachfolger für die Räume von Marc O’Polo den Mode-Filialisten Hallhuber gewinnen. Hallhuber übernimmt im April dieses Jahres die Geschäftsräume auf der Königsalle 11 (500qm auf 3 Ebenen) und auch Marc O’Polo bezieht neue Räume in der Rheinmetropole. Wir gratulieren allen Beteiligten!

Realkon ist führender Spezialist für Handelsimmobilien. Im Bereich Vermietung konzentriert sich das Maklerunternehmen ausschließlich auf die Vermittlung von Ladenlokalen in den Top 1 A Lagen in den Fußgängerzonen deutscher Metropolen, sowie in Österreich und der Schweiz. Im Bereich Investment vermittelt das Unternehmen für seine Mandanten bundesweit Handelsimmobilien, Shopping Center und Fachmarktcenter.

Realkon Immobilien
Realkon mit Sitz in München zählt zu den führenden Spezialisten für Handelsimmobilien in Deutschland. Im Bereich Investment vermittelt das Unternehmen für seine Mandanten bundesweit Handels-, gewerbliche und wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien. Im Bereich Vermietung konzentriert sich das von Jürgen Hartung und Dr. Andreas Klubert geführte Maklerunternehmen ausschließlich auf die Vermittlung von Ladenlokalen in den Top-Lagen von Innenstädten und Fußgängerzonen im deutschsprachigen Raum, zuletzt auch in Österreich und der Schweiz.

www.realkon.de
www.hallhuber.com

Pressekontakt
Realkon Immobilien GmbH
Karin Osenberg
Brienner Str. 46
80333 München
presse@realkon.de
089/28805880

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf