Realkon Immobilien vermittelt Ladenlokal am Ludwigsplatz in Nürnberg an The Body Shop

Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal in 1a-Lage am Ludwigsplatz 7 in Nürnberg an The Body Shop vermittelt, das zuvor durch die Calida AG genutzt worden war. Das Unternehmen sicherte sich eine Einzelhandelsverkaufsfläche von rund 65 Quadratmetern für die neue Repräsentanz in der Nürnberger Innenstadt, die bereits Anfang Oktober dieses Jahres eröffnet wurde. Der Vermieter der Immobilie ist eine Privatperson.

The Body Shop

The Body Shop International ist ein global operierendes Unternehmen, das von der Natur inspirierte und ethisch produzierte Haar- und Körperpflegeprodukte vertreibt. Das Unternehmen wurde 1976 von Anita Roddick gegründet. Heute zählen mehr als 3.000 Geschäfte in rund 60 Ländern zu The Body Shop International plc. Das Unternehmen, das mehr als 22.000 Mitarbeiter beschäftigt, gehört seit dem Jahr 2018 zum brasilianischen Kosmetikkonzern Natura & Co.