Realkon vermittelt Ladenlokal mit rund 300 m² an der Goethestraße in Frankfurt an Modedesigner Philipp Plein

Das bundesweit auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal an der Goethestraße 2 in Frankfurt am Main in einem exklusiven Suchauftrag des Modedesigners an Philipp Plein vermittelt. Die Eröffnung des neuen Stores in Frankfurt ist für den Jahreswechsel 2019/2020 vorgesehen.

Das Unternehmen sicherte sich ein Ladenlokal mit rund 300 Quadratmetern Mietfläche über drei Ebenen für die neue Repräsentanz an der Frankfurter Goethestraße, die als eine der stärksten Luxusmeilen in Deutschland gilt. Vermieter der Immobilie ist ein Family Office. Realkon ist mit einem exklusiven Suchmandat für Philipp Plein in Deutschland ausgestattet und konnte bereits im vergangenen Jahr ein Ladenlokal an der Theatiner Straße in München an den Modedesigner vermitteln. Aktuell wird intensiv nach einem Standort für Philipp Plein in Berlin gesucht.

Phillip Plein

1998 begann der deutsche Designer Philipp Plein exklusive Möbelstücke zu entwerfen; 2004 kam eine Street-Fashion-Kollektion hinzu. Sein erstes eigenes Geschäft eröffnete er in der Münchener Diskothek P1. Nach Ladeneröffnungen in Wien, Kitzbühel, Saint-Tropez, Cannes, Monte Carlo und Moskau eröffnete Philipp Plein im April 2011 seine erste italienische Repräsentanz in Versilia. Heute ist das Unternehmen mit Sitz in Lugano, Schweiz mit weltweit mehr als 100 Shops vertreten.

Get in contact with us