Realkon vermittelt Ladenlokal mit rund 400 m² am Maximiliansplatz in München an Steinway & Sons

Das bundesweit auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat im qualifizierten Alleinauftrag ein Ladenlokal am Maximiliansplatz 12b in München an den weltberühmten Hersteller von Flügeln und Klavieren Steinway vermittelt. Die Steinway Retail Deutschland GmbH sicherte dem Unternehmen eine Fläche mit rund 400 Quadratmetern Mietfläche über zwei Ebenen für die neue Repräsentanz in der Münchner Innenstadt, die im Frühjahr dieses Jahres eröffnet wurde. Der Vermieter der Fläche ist ein Family Office aus München.

Steinway

Steinway & Sons ist ein weltberühmter Hersteller von Flügeln und Klavieren. Das Unternehmen wurde von Heinrich Engelhard Steinweg und seinen Söhnen 1853 in New York City gegründet. Seitdem konnte Steinway & Sons mehr als 125 Patente erfolgreich anmelden. Steinway & Sons Flügel und Klaviere werden in Hamburg und New York gefertigt.