Realkon vermittelt Ladenlokal mit rund 120 m² an der Theatinerstraße in München an Modedesigner Philipp Plein

Das bundesweit auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal an der Theatiner Straße 7 in München in einem exklusiven Suchauftrag des Modedesigners an das Modelabel Phillipp Plein vermittelt.

Das Unternehmen sicherte sich ein Ladenlokal mit rund 120 Quadratmetern Mietfläche für eine neue Repräsentanz in München, die bereits im Dezember 2018 eröffnet wurde. Die Fläche verteilt sich über zwei Ebenen, von denen das Erdgeschoss mit rund 60 Quadratmetern als Verkaufsfläche genutzt wird.  Der Vermieter der Immobilie ist eine Stiftung aus München. Realkon ist mit einem exklusiven Suchmandat für Phillip Plein in Deutschland ausgestattet.

Phillip Plein

1998 begann der deutsche Designer Philipp Plein exklusive Möbelstücke zu entwerfen; 2004 kam eine Street-Fashion-Kollektion hinzu. Sein erstes eigenes Geschäft eröffnete er in der Münchener Diskothek P1. Nach Ladeneröffnungen in Wien, Kitzbühel, Saint-Tropez, Cannes, Monte Carlo und Moskau eröffnete Philipp Plein im April 2011 seine erste italienische Repräsentanz in Versilia. Heute ist das Unternehmen mit Sitz in Lugano, Schweiz mit weltweit mehr als 100 Shops vertreten.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf