Realkon Immobilien vermittelt Ladenfläche in Münchner Top-Lage an internationales Damenmode-Label

BCBG MAXAZRIA neuer Mieter in „Fünf Höfe

Das internationale Damenmode-Label BCBG präsentiert seine Kollektionen jetzt in einer anderen Toplage der bayrischen Landeshauptstadt. Vor wenigen Tagen eröffnete das Unternehmen seinen rund 200 Quadratmeter großen Store in Münchner Spitzenlage, in den „Fünf Höfen“. Die „Fünf Höfe“ befinden sich in der Theatinerstraße. Durch Vermittlung der bundesweit tätigen Realkon Immobilien GmbH wurde mit dem Eigentümer, einem institutionellen Investor, ein langfristiger Mietvertrag abgeschlossen. Vormieter der Ladenfläche war die Lifestyle-Marke Brigitte von Boch. BCBG hatte sein Ladengeschäft zuvor in der Maximilianstraße. Dort zeigt jetzt das französische Designerlabel Christian Louboutin edle und luxuriöse Schuhe. Diesen Mietvertrag hatte vor wenigen Monaten ebenfalls die Realkon Immobilien GmbH vermittelt.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf