REALKON engagiert Frank Pfützner als Head of Retail Investment

Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat Frank Pfützner als Head of Retail Investment engagiert. Frank Pfützner verfügt über 24 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche und war zuletzt als Head of Retail München für das international tätige Maklerunternehmen Avison Young tätig.

Der 42-jährige Bautechniker und Betriebswirt blickt unter anderem auf weitere Stationen bei Lührmann und BNP Paribas Real Estate zurück. Aufgrund seines beruflichen Hintergrundes liegt sein Fokus neben der Vermittlung von Geschäftshäusern auch auf dem Projektentwicklungsgeschäft.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf