Realkon vermittelt Ladenlokal mit rund 1.000 m² an der Sendlinger Straße 44 in München an Hennes & Mauritz für Weekday-Shop

Das bundesweit auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hat ein Ladenlokal an der Sendlinger Straße 44 in München an den schwedischen Modeanbieter Hennes & Mauritz für einen neuen Weekday-Shop vermittelt, der bereits im letzten Quartal des vergangenen Jahres eröffnet wurde. Hennes & Mauritz sicherte sich für Weekday ein Ladenlokal mit rund 1.000 Quadratmetern Mietfläche. Der Vermieter der Fläche ist ein Projektentwickler aus München. Realkon hatte das Entwicklungsprojekt an der Sendlinger Straße an den Projektentwickler vermittelt und die Flächen im Alleinauftrag an Hennes & Mauritz vermietet. Im Anschluss an die Vermietung konnte der Neubau erfolgreich an einen privaten Endinvestor veräußert werden.

Hennes & Mauritz

Hennes & Mauritz wurde im Jahr 1947 von Erling Persson in Västerås, Schweden, gegründet. Heute verkauft das Unternehmen Bekleidung und Kosmetik in mehr als 4.400 Geschäften in 72 Ländern der Welt. Hennes & Mauritz beschäftigt etwa 177.000 Mitarbeiter. Weekday ist eines der Labels der H&M-Gruppe, gegründet im Jahr 2002 und spezialisiert auf Denim und progressives Young Fashion.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf