ANNA Inspiring Jewellery eröffnet zweiten Store in München an der Maximilianstraße 24 – Realkon vermittelte Ladenlokal mit rund 40 m²

ANNA Inspiring Jewellery hat Ende November seinen zweiten Store in München eröffnet. Das deutschlandweit sowie in Österreich und der Schweiz auf die Vermittlung von Geschäftshäusern als Investment und Ladenlokalen zur Anmietung spezialisierte Maklerunternehmen Realkon Immobilien hatte dem Unternehmen unlängst ein Ladenlokal an der Maximilianstraße 24 in München für einen weiteren Store vermittelt. Das Ladenlokal mit zunächst 40 Quadratmetern Verkaufsfläche soll im Jahr 2022 um weitere 40 Quadratmeter in einer Nachbarfläche auf dann insgesamt 80 Quadratmeter erweitert werden. ANNA betreibt in München bereits einen Store am Sebastiansplatz 7. Realkon begleitet die Expansion des wachsenden Unternehmens in Deutschland in einem Exklusivmandat für die Flächensuche. Der Vermieter der Fläche an der Maximilianstraße 24 ist ein Family Office.

Realkon hatte bereits zuvor eine Fläche mit rund 500 Quadratmetern im Nebenhaus an der Maximilianstraße 22 an den Hersteller hochwertigster Kosmetik Valmont vermitteln können. Die CVL Cosmetics Western European Countries SA betreibt hier bereits seit Anfang des Jahres 2019 ein neues La Maison Valmont in prominenter Lage der Münchner Innenstadt.

ANNA Jewellery

Die Schmuckstücke der beiden Linien ANNA Inspiring Jewellery und ANNA Haute Jewellery werden mit großer Sorgfalt in der hauseigenen Werkstatt im Herzen von Wien angefertigt. Im Mittelpunkt stehen dabei höchste Qualität und kostbare Materialien. Das Unternehmen wurde im Jahr 2009 von Anna Ausserladscheider gegründet. Dabei mutet ihre Story an wie ein Märchen. Aufgewachsen in Weißrussland und nach dem Zerfall der Sowjetunion staatenlos geworden, emigrierte die damals 18-jährige nach Österreich und ging ihren Weg. Dieser war zwar steinig, führte aber dazu, dass Anna Ausserladscheider heute als stolze Wienerin ihre eigenen Schmucklinien kreiert und vier Boutiquen in Wien, sowie jeweils eine in München, Hamburg, London und New York betreibt. Zu ihren Kundinnen zählen international bekannte Persönlichkeiten. Mit dem neuen Store an der Maximilianstraße kommt nun der zweite Standort in München hinzu.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf