Der weltweit größte Flagship Store von Betty Barclay eröffnet durch die Realkon Vermittlung am Viktualienmarkt

Realkon Immobilien freut sich über die tolle Zusammenarbeit mit Betty Barclay und den nun eröffneten rund 700 m² großen Flagshipstore, in dem Betty Barclay erstmals das gesamte Lifestyle Portfolio präsentiert. Zum überaus gelungenen Shop möchten wir Betty Barclay herzlichst gratulieren und wünschen viel Erfolg nach dem bereits sehr gelungenen Start. Am Viktualienmarkt 6 in München befindet sich Betty Barclay nun in bester Nachbarschaft von z.B. Gerry Weber, dem Traditionshaus Kustermann, Tretter Schuhe und der Hela Parfümerie. Realkon Immobilien vermittelte das im Herzen Münchens liegende Ladenlokal, in dem vorher das Leih- und Auktionshaus ansässig war, an den DOB Spezialisten aus Nußloch.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf